Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Artikel…

…wohl wahr! – Eigentlich wollte ich ihn ja löschen – aber soetwas tut man doch eigentlich nicht mit dem ersten Artikel – zeigt er doch schließlich, daß ich es geschafft habe, diese deutsche Version von WordPress auf meinem Webspace erfolgreich zu installieren. Sollte jemand von euch auch Probleme bei der Installation auf 1und1-Webspace haben (Fehler 501), dem sei der Tipp genannt, daß eine im WordPress-Stammverzeichnis angelegte .htaccess-Datei mit folgendem Inhalt wahre Wunder bewirkt:

AddType x-mapp-php5 .php
AddHandler x-mapp-php5 .php

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.